top of page

ACEMANNAN - Einfach Bombe...

  • Autorenbild: Maximilian Neukirchner
    Maximilian Neukirchner
  • 14. Feb. 2018
  • 3 Min. Lesezeit

In unserem letzten Artikel haben wir uns schon mit der Heilkraft der Aloé Vera Pflanze befasst und deutlich gemacht wie und wo die tolle Pflanze zum Einsatz kommt.

Wie wir schon herausgefunden haben gibt es über 150 Inhaltsstoffe in der Aloé Vera die sie zu so einer einzigartigen Heilpflanze machen wie wir sie kennen, doch es gibt einen Stoff in der Pflanze der um es auf Deutsch zu sagen absolut der Hammer ist!

Sein Name ist wie der Titel schon sagt, Acemannan, die Hauptwirkstoffbombe in der Aloé Vera!

Um es ganz einfach zusagen sorgt der Stoff dafür das unsere Zellatmung enorm verbessert wird, doch darüber hinaus bildet er einen Schutzwall gegen eindringende Viren, Bakterien und Pilze. Der amerikanische Pathologe Dr. MC Daniels stellte fest, dass dieser Effekt schon wenige Tage nach Einnahme der Aloé eintritt. Außerdem werden die weißen Blutkörperchen so gestärkt, dass sogar aggressivste Viren abgefangen und unschädlich gemacht werden. Acemannan durchleuchtet nachweislich alle unsere Zellen, hebt sie in ihrer Frequenz und aktiviert sie somit.

Acemannan verdanken wir, dass Aloé Vera chemische Gifte, denen wir täglich ausgesetzt sind, sowie alle Schlacken im Darm entsorgt. So wird der Darm gereinigt und alle zugeführten Vitamine und Spurenelemente können Optimal über die Darmwand aufgenommen werden. Wenn durch Candide-Pilzbefall Toxine produziert werden, ist Acemannan ebenfalls imstande, diese schädlichen Stoffe anzuziehen und zu entsorgen. Außerdem wird durch die regelmäßige Einnahme von Aloé-Vera-Gel das bisher saure Darmmilieu basisch und somit dem Pilz die Lebensgrundlage entzogen.

Durch die Einlagerung in den Zellen schützt Acemannan das Knochenmark vor belastenden Giften!!!

Es ist der Aufbaustoff von Sehnen, Gelenken, Knorpeln und Bändern und sorgt für die Bildung von ausreichend Gelenkschmiere. Acemannan beugt Arthrose und Arthritis vor und findet so erfolgreiche Anwendung bei allem, was mit dem Bewegungsapparat zu tun hat.

Besonders aufmerksam sollten das aber die Sportler unter uns lesen, ob Leistungssportler oder nur als Hobby, vor allem die Fußballspieler unter uns sind oft von diesen Beschwerden betroffen und haben nicht selten Probleme im Bereich der Knie und dort wird es sehr Heikel, denn wenn einmal etwas nicht mehr in Ordnung ist und vielleicht sogar eine Operation hermuss, ist es schwer wieder komplett Ruhe in das verletze Knie zu bekommen. Ich habe es selbst am eigenen Leib erfahren wie es sich anfühlt nach einer längeren Verletzung des Bewegungsapparates wieder auf die Beine zu kommen. Ohne Hilfe von Außen bzw. von Innen ist das gar nicht möglich, nur mit einer langen Reha und den unterstützenden Stoffen für den Körper bekommt der Körper wieder die alte Stabilität.

Durch die Einnahme von Aloé-Vera-Gel ist mir viel erspart geblieben - ich kenne da auch andere Beispiele - doch nur konstante Einnahme suchlange nach der Operation ist für die Wirkung wichtig, der Körper muss sich daran gewöhnen und die Stoffe müssen im Körper Wirkung finden.

Bei schwerkranken AIDS-Patienten, deren Immunsystem geschwächt war, konnten an amerikanischen Universitäten verblüffende Heilerfolge durch die Einnahme von Aloé-Vera-Gel erzielt werden. Diese positiven Krankheitsverläufe sind nach Meinung der Professoren dem Wirkstoff Acemannan zu verdanken. Ebenso wie Acemannan wirkt der synergetische Effekt der sogenannten Mucopolysaccharide (kommt im Bindegewebe vor) positiv auf das gesamte Immunsystem.

Übrigens ist nicht nur die Pflanze schon seit Jahrtausenden bekannt in der Medizin, auch die Einnahme ist schon fast immer die gleiche, schon im alten Ägypten war der Saft der Pflanze für Schönheit, Gesundheit und Unvergänglichkeit berühmt. Der Extrakt der Aloé Vera Barbadensis Miller enthält rund über 150 wertvolle, rein biologische Inhaltsstoffe - von Enzymen über Spurenelemente und Aminosäuren bis hin zu lebensnotwendigen Vitaminen und Mineralstoffen.

Außer dem Gel zum trinken für die Innere Anwendung gibt es auch noch Gel für die Äußere Anwendung. Es enthält 60% Aloé Vera, den organischen Schwefel MSM und antientzündliche und schmerzlindernde biologische Substanzen wie Teebaumöl, Vitamin E, Hyaloronsäure und Weidenrindenextrakt.

Das Gel, das leicht auf lokale Körperstellen aufzutragen ist und sehr schnell in das Gewebe einzieht, ist äußerlich gekühlt auf alle Schmerzpunkte des Bewegungsapparates 2-3 mal täglich einzureiben und erreicht eine rasche Linderung der Beschwerden, auch bei Schwangerschaftstreifen wirkt das Gel positiv.

Wir können uns alle glücklich schätzen so eine tolle Pflanze an der Hand zu haben, die so vielfältig in ihren Einsatzmöglichkeiten ist und wer weiß vielleicht werden mit fortschreiten der modernen Medizin und der Wissenschaft noch mehr Vorteile der Pflanze aufgedeckt, wer weiß...

Wir hoffen wir konnten euch wieder etwas die Augen öffnen und etwas weiterhelfen.

Besucht uns gern auf Facebook oder Instagram oder schaut hier im Blog nach weiteren Artikeln die euch interessieren könnten.

euer healthyxlife Team


 
 
 

תגובות


Empfohlene Einträge
Versuche es später erneut.
Sobald neue Beiträge veröffentlicht wurden, erscheinen diese hier.
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

© 2018 by HealthyxLife

  • b-facebook
  • Twitter Round
  • b-googleplus
bottom of page