Aloé Vera, was steckt dahinter...
- Maximilian Neukirchner
- 26. Okt. 2017
- 1 Min. Lesezeit
Jedes einzelne Blatt der Aloe vera bewahrt in seinem Innern das wertvollste Gut für unsere Haut im Sommer: natürliche Feuchtigkeit! Aber das ist nicht das einzige kostbare Geheimnis.
Unsere Haut liebt Aloé Vera
Wer kennt den Rat nicht: Viel Wasser trinken, das polstert die Haut auf! Leider ein Märchen. Was aber stimmt: Durch ausreichende H2O-Portionen zirkulieren Nährstoffe besser durch den Körper. Für die Haut macht das allerdings wenig Unterschied. Sie hält von Natur aus den optimalen Level. Im besten Fall. Und der ist gerade im und nach dem Sommer selten. Denn alles, was jetzt Spaß bringt – Schwimmen, Surfen, Segeln, Sonnen –, trocknet sie aus, sie wird durchlässiger. Feuchtigkeit entweicht. Am wichtigsten: nicht nur Feuchtigkeit zuführen, sondern helfen, dass die gebunden werden kann. Dafür ist das Aloe-vera-Gel die Nr. 1: Es sichert die Bildung der körpereigenen Lichtfiltersubstanz Urocaninsäure!
....doch wie momentan bzw. schon Jahrelang die kostbare Aloé Vera pflanze auf dem freien Markt gehandelt wird ist unvorstellbar, die Beispiel Bilder sollen aufzeigen wie teuer die Pflanze gehandelt wird obwohl das überhaupt nicht nötig ist, am Beispiel healthyxlife gesehen, dazu kommt noch das unser Aloé Gel nicht nur 9% Aloé Vera enthält.



Commenti